Kuragari
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kuragari

Ein Forum für Anime/Manga Fans und/oder Gamer.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginPartner
Hallo zusammen, das Forum ist wieder voll Aktiv^o^ ~Umi
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Anime Endings
Anime Endings Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 5:04 am von Uminari Akaho

» Was für Mangas habt ihr ?
Anime Endings Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 4:59 am von Uminari Akaho

» Welche Animes habt ihr schon gesehen?
Anime Endings Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 3:12 pm von Gast

» Was für Games zockt ihr so?
Anime Endings Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 11:23 pm von Gast

» *-|Smileys|-*
Anime Endings Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 11:19 pm von Gast

» Bilder Bewerten
Anime Endings Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 10:50 pm von Gast

» Wo ist wer kizlig??
Anime Endings Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 2:04 am von LittleNinja

» Mein begleiter Für die zukunft
Anime Endings Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 7:18 pm von LittleNinja

» Mysterien der Unterhosen 2
Anime Endings Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 6:48 pm von LittleNinja

Forum
Partner
free forum

 

 Anime Endings

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kazuya
Admin
Admin
Kazuya


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 200
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Cuxhaven

Charakter der Figur
Mana:
Anime Endings Left_bar_bleue500/500Anime Endings Empty_bar_bleue  (500/500)
Beschreibung:

Anime Endings Empty
BeitragThema: Anime Endings   Anime Endings Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 1:42 am

Nein nicht die musik endings sondern die endings wo der anime aufhört xD.
Welche findet ihr besonders Schön/Toll/Berührend/Einfach nur Sch* , Musstet ihr ein wenig weinen? xD
Schreibt doch mal ein bisschen um zu berichten welches ende ihr am Besten fandet .
Macht anderen den Anime ruhig ein wenig schmackhaft .

Also ich denke bis heute noch das "Angel Beats" ein zu rührendes ende hatt >,.< , Hab sogar eine kleeeiiine träne gelassen xd, Ist wirklich schön . Tut euch den Anime ruhig mal an. Für Leute die auch gern mal ein Rührendes ending abkönnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anime Endings Empty
BeitragThema: Re: Anime Endings   Anime Endings Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 7:18 pm

weißt du was für endings ich hasse !!!!

die wo der anime zu ende ist aber eigentlich kein ende sein dürfte (sowie einfach abgebrochen)

>.<
Nach oben Nach unten
Kazuya
Admin
Admin
Kazuya


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 200
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Cuxhaven

Charakter der Figur
Mana:
Anime Endings Left_bar_bleue500/500Anime Endings Empty_bar_bleue  (500/500)
Beschreibung:

Anime Endings Empty
BeitragThema: Re: Anime Endings   Anime Endings Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 3:17 am

Ja das is ja meistens weil die studios pleite gehen und deshalb abbrechen >,> (siehe Tenjo Tenge) , Aber in den meisten fällen läuft der manga weiter.
Find ich auch doof >,<
Nach oben Nach unten
Uminari Akaho
Admin
Admin
Uminari Akaho


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 273
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 28
Ort : Cuxhaven

Charakter der Figur
Mana:
Anime Endings Left_bar_bleue1000/1000Anime Endings Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Beschreibung:

Anime Endings Empty
BeitragThema: Re: Anime Endings   Anime Endings Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 5:04 am

Angel Beats ist wirklich geil :> Das Ende hat mich auch leicht mitgenommen :>
Oder von Elfen Lied das Ende mag ich auch gerne, man hat genug Stoff um daraus ne ganze FF zu bekommen xD Wegen dem offenem Ende und so
Nach oben Nach unten
https://kuragari.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Anime Endings Empty
BeitragThema: Re: Anime Endings   Anime Endings Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anime Endings
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuragari :: Anime/Manga :: Anime-
Gehe zu: